Shooting-Time auf Gut Daxau

13.12.2014

Dienstag und Mittwoch stand mal wieder Foto-Shooting mit Esperado auf dem Programm. Ich bin natürlich kein Profi-Model, aber ein bisschen Übung habe ich inzwischen und damit macht es jedes Mal ein Stückchen mehr Spaß! Dieses Mal war es besonders klasse, weil wir bei Victoria Michalke auf Gut Daxau bei München fotografiert wurden. Das war ein Riesenspaß, aber auch ganz schön anstrengend. Am Dienstag haben wir morgens um 7.30 Uhr begonnen und waren abends um 21.00 fertig. Puh! Vicky hatte danach noch Weihnachtsfeier mit ihrem Stallteam, da haben wir uns dann eingeklinkt und einen sehr netten Ausklang gehabt.
Neben Vicky und mir waren dieses Mal noch Anna Dornbracht und Hendrik Lochthowe dabei – ein uriges Team. Und ich habe wirklich das Gefühl, dass ein paar richtig schöne Bilder herausgekommen sind.
Dies war jetzt das Shooting für die Winterkollektion 2015 und ich kann wieder nur eins sagen: Ich finde die Esperado-Sachen einfach schön! Eine große Kollektion war es dieses Mal, mit sehr schönen Farben, raffiniert gestaltet, mal mit Kapuze, mal mit schönem Kragen.

Sakko-Shooting – Spaß hat\'s gemacht!


Richtig klasse finde ich die neuen Turniersakkos: super geschnitten, mit schönen Details wie Nähten oder Knöpfen. Die würde ich definitiv auch als Blazer zu einer Jeans tragen, so schick sind die.