Göteborg, wir kommen

18.03.2016

Es geht bergauf! Seit Sonntag bin ich schon wieder ohne Krücken unterwegs, wenn auch noch etwas langsamer :) Seit Dienstag habe ich schon wieder jeden Tag Daggi geritten. Ja, es tut schon noch ein bisschen weh, aber während des Reitens wird es eigentlich immer ein bisschen besser. Ich bin auch sehr ‚brav’ und reite tatsächlich nur Daggi und kein anderes Pferd im Moment. Die Ärzte meinten, ich solle es langsam angehen lassen. Ich bin auch echt froh, dass gar nichts am Kopf passiert. Ich habe überhaupt keine Kopfschmerzen oder dergleichen. Es ist tatsächlich nur der Bluterguss im Hüftbereich.
Daggi ist auf jeden Fall topfit – deutlich fitter als seine Reiterin :) Er hat Spaß an der Arbeit und geht richtig gut.

Gestern haben wir die tolle Sonne genutzt und sind draußen geritten – herrlich!


Wir sind noch nicht ganz sicher, ob wir schon am Dienstag oder erst am Mittwoch gen Göteborg starten. Das müssen wir uns noch mal überlegen, aber sicher ist, dass wir an den Start gehen können. Das bedeutet: Weltcup-Finale wir kommen und ich freue mich total darauf! Mein zweites Weltcup-Finale!