Auf dem Weg nach Münster

25.08.2016

Meine drei ‚F’s habe ich mit nach Münster genommen: Fabregaz, Fiero und Fats. Die drei sind gut drauf und können in Münster vor dem schönen Schloss noch mal Erfahrung sammeln. Fiero hat sich ja schon für das Finale des Louisdor-Preises qualifiziert und beim Finale wird der ‚große’ Grand Prix abgefragt. Da kann er in Münster noch mal prima üben. Und weil er die absolute Feuertaufe in Heroldsberg bei der Flutlicht-Kür super bestanden hat, visiere ich mit ihm wahrscheinlich auch die Kür in Münster am Samstagabend an. Fabregaz habe ich eher für den Special eingeplant. Und bei Fats hoffe ich sehr, dass er im Münsteraner Viereck mal zeigen kann, was er zu Hause schon wirklich toll macht. Bisher konnte er das auf dem Turnier noch nicht so abrufen. Ich bin gespannt.
Daggi macht noch ein wenig Pause. Ich denke, mit ihm steige ich erst wieder in der Hallensaison ein. Bis dahin kann er noch ein bisschen Urlaub machen und seinen kleinen Urlaubsbauch pflegen. Heute beim Verladen hat er allerdings schon mal einen Blick Richtung Lkw geworfen, nach dem Motto: ‚Ob ich wohl mit darf?’ Aber bei der Wärme überlässt er das vielleicht auch gerne den Youngstern :)
Ich war schon ein paar Mal in Münster vor dem Schloss am Start und auch meine Mutter war einige Male im Münsteraner Viereck unterwegs. Wir kennen also Münster ganz gut und ich freue mich sehr darauf.