Auf dem Sportpresseball

13.11.2014

Am Wochenende waren wir zum Deutschen Sportpresseball in Frankfurt geladen. Das war ein Wahnsinns-Event! Nena und ganz viele andere Bands haben gespielt, es wurde heftig getanzt und lecker gegessen. Das war wirklich rundum ein schöner Abend.
Toll war auch, dass unser Normandie-Dressur-Team mit dem Pegasos-Preis für das „Charity Projekt des Jahres“ geehrt worden ist. Schon seit einigen Monaten unterstützen wir die Aktion „Reiten gegen den Hunger“. Mit Isabell (Werth) und Kristina (Sprehe) habe ich den Preis entgegengenommen – natürlich auch stellvertretend für Helen (Langehanenberg), die leider nicht kommen konnte. Sie hat an dem Wochenende einen Lehrgang gegeben. Auch Monica (Theodorescu), Klaus Roeser und die ‚Kasselmänner’ waren da – wir hatten sehr viel Spaß.
Maria Höfl-Riesch hat außerdem den Pegasos-Preis in der Kategorie „Legende des Sports“ bekommen, die Fußball-Nationalmannschaft wurde als „Sportler mit Herz“ geehrt und der ehemalige Außenminister Hans-Dietrich Genscher erhielt den Pegasos-Preis in der Kategorie „Besondere Verdienste um die Bundesrepublik Deutschland“.
Schon cool, wenn man diesen Leuten dann mal live begegnet!

Wir, Tina und ich, und die Geissens – die glamouröse Millionärsfamilie von RTL II mit Robert und Carmen Geiss.