Fats’ erster S-Sieg

24.06.2015

Borchen-Etteln – auf der Anlage von Hubertus Schmidt war am vergangenen Wochenende Turnier. Wow, Fats hat wirklich viel gelernt in den vergangenen Wochen. Ich glaube, gerade die Erfahrung in Balve hat ihm noch mal einen Schub gegeben. Er war super konzentriert, hatte gar keine Angst und war insgesamt schon wieder viel erwachsener. Ein Fehler in den Vierer-Wechseln, sonst war er klasse.

Fats – Gold steht ihm besonders gut!

Betonung auf ‚er’ – ich habe mir leider noch mal einen kleinen Ausrutscher geleistet und mich verritten. Ich bin zu früh in den Schritt durchpariert. Schon beim Lernen der Aufgabe stand ich irgendwie mit ihr auf Kriegsfuß – ich habe das erste Mal die S4 geritten. Also, das Verreiten war schade, aber dafür kann das Pferd ja nichts und wir haben trotzdem gewonnen. Das war Fats’ erster S-Sieg! Spitze!
Turniermäßig ist Hagen das nächste, was auf dem Programm steht, aber der Kalender ist deswegen nicht langweilig! Nächstes Wochenende schreibe ich Klausur und Montag und Dienstag sind wir in Den Haag. Das Sommer-Fotoshooting von Esperado steht an. Vicky Michalke und Ann-Kristin Dornbracht sind auch wieder dabei. Ich freue mich total darauf.