Tschüß 2015, rein in 2016!

31.12.2015

Eins steht außer Frage: Es war ein spannendes Jahr 2015! Mit meinen heranwachsenden Youngstern, mit Daggi und natürlich Las Vegas! Das erste Mal mit Pferd fliegen und der ganze ‚Hype’ vor Ort, das war ein tolles Erlebnis. Ich bin sehr sicher, dass 2016 genauso spannend wird. Ich freue mich jedes Mal wieder auf Daggi und hoffe, dass wir unsere Form weiter so halten können. Und ich bin sehr gespannt auf meine Nachwuchspferde. Wenn sie sich weiter so entwickeln, werde wir viel Spaß miteinander haben.
All diese tollen Erlebnisse, Erfahrungen und Erfolge wären natürlich überhaupt nicht ohne mein Team Zuhause möglich – ein dickes Dankeschön an alle, die mich so wunderbar unterstützen: mein Team im Stall, meine Sponsoren, meine Eltern und hier ganz besonders an meine Mutter, die immer im Training für mich da ist.
So ganz am Jahresende habe ich mich für ein paar Tage ausgeklinkt und bin mit guten Freunden zum Skifahren und Rutschen in den Bergen. Silvester in den Bergen ist einfach etwas ganz besonderes. Aber morgen geht es dann gleich zurück zu den Pferden und zur Vorbereitung für das erste Turnier 2016, Münster. Mia, Fabregaz und Fiero nehme ich sicher mit nach Münster und, mal sehen, vielleicht bringe ich sogar noch ein viertes Pferd mit. Das wäre für uns beide dann eine gemeinsame Premiere. Schaun wir mal…


Jetzt wünsche ich erst einmal allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2016.

Fabienne Lütkemeier