Aufmerksamer Schutzengel

10.03.2016

Jetzt steht die Starterliste für den Grand Prix der Weltcup-Tour morgen in `s-Hertogenbosch und ich bin nicht dabei. Es ist wirklich heute blöd gelaufen. Heute Morgen um 8.30 Uhr wollten wir nach `s-Hertogenbosch losfahren, vorher wollte ich nur noch schnell eins der Pferde locker bewegen… Tja, da galoppiere ich so entspannt vor mich, denke an alles möglich, der macht einen kleinen Freudenbuckler und ich liege daneben. Ich bin ziemlich heftig auf den Kopf und auf die Hüfte geflogen. Im Krankenhaus haben sie mich komplett durchgecheckt. Es ist nichts gebrochen, auch der Kopf ist okay, aber ich habe mir ordentlich die Hüfte geprellt. Laufen ist schon eine absolute Herausforderung im Moment. Super ärgerlich! Andererseits: Hätte ja auch schlimmer ausgehen können. Im Grunde war mein Schutzengel doch sehr aufmerksam :)
Ich habe natürlich schon mal ein bisschen gerechnet. Eigentlich habe ich trotzdem noch gute Chancen, einen Startplatz beim Weltcup-Finale in Göteborg zu bekommen. Wenn das tatsächlich klappt, dann hoffe ich natürlich sehr, dass ich bis dahin auch wieder fit bin. Also, bitte alle Daumen drücken :)