Shooting mit 'Stallgeruch'

11.07.2017

Juhu, es war mal wieder so weit: Foto-Shooting mit Esperado. Dieses Mal haben wir uns seit längerer Zeit mal wieder eine Location mit 'Stallgeruch' ausgesucht: Wir waren bei uns zu Hause :-)
Schade, Vicky (Michalke) konnte nicht dabei sein, weil sie ja noch mit zwei Krücken unterwegs ist. So waren Jill de Ridder, Alexander Brenninkmeijer und ich dabei, Holger Schupp hat die Fotos gemacht und natürlich Timm Dirla und Mirco Betz von Esperado. Wir hatten an beiden Tagen Sonne satt, habe schöne Ecken für unsere Fotos gefunden und hatten jede Menge Pferde-Models mit ihm Team: Daggi, Fiero, Fats und auch unser Falbenpony Sissy. Zwei Tage haben wir 'geshootet', hatten wie immer eine Menge Spaß und ich habe mir natürlich schon wieder ein paar Lieblingsstücke in der neuen Kollektion für den Sommer 2018 ausgeguckt. Eine knallgrüne Sommerjacke hat es mir besonders angetan und eine Serie mit Reithose, Polo- und Turnier-Shirt in leichtem Glitzer-Outfit. Super schön! Insgesamt war die Kollektion nicht ganz so groß wie sonst, aber hat bei mir mal wieder den Geschmacksnagel auf den Kopf getroffen.
Am Wochenende war ich dann noch mit Fiero in Bettenrode auf dem Turnier. Kurz-Grand Prix und Kür standen auf dem Programm. In beiden Prüfungen ging Fiero echt schön! Der Grand Prix war nahezu fehlerlos bis auf ein kurzes Angaloppieren im starken Trab. Die Wechseltouren, Pirouetten, Passagen – das war alles sehr schön und am Ende wurden wir Zweite. Die Kür am Samstagabend hat auch richtig Spaß gemacht. Mit über 76 Prozent sind wir Dritte geworden und ich war rundum zufrieden. In Bettenrode habe ich mit Fiero die Kür geritten, die ich mal für Diamonds Forever gemacht hatte. Aber jetzt wird es Zeit, dass er eine eigene Kür bekommt. Die hat er sich absolut verdient :-)

Kleine Fotostrecke vom Esperado-Shooting vom 'Backstage-Fotografen' Ingo Müller: