'Sommerloch', Münster, Schenefeld

08.08.2017

Ein bisschen skuril ist das schon. Im Mai und Juni reiht sich ein Turnier ans andere, so dass man sich manchmal kaum entschieden kann, zu welchem man fährt. Von Mitte Juli bis Mitte August ist dann fast ein Sommerloch. Ich finde diese ruhige Zeit ja auch mal ganz schön, aber ich freue mich jetzt auch schon wieder auf das nächste Wochenende: Ich fahre nach Münster aufs Turnier, wahrscheinlich mit Fiero. Donnerstagvormittag ist der Grand Prix und dann geht es mit der Kür am Samstagabend erst wieder weiter. Ich würde dann zwischendurch nach Hause fahren. Da Münster national ausgeschrieben ist, ist das kein Problem und dann kann man zu Hause auch die anderen Pferde arbeiten und ein paar andere Sachen erledigen.
In der ruhigeren Zeit hat man auch mal wieder die Muße für ein paar Kunststückchen mit Sissi :-)




Danach steht dann Schenefeld auf dem Programm. Da werde ich voraussichtlich mit vollem Lkw hinfahren: Fats, Fiero, Capo und Iluminati. In Schenefeld sind der Louisdor-Preis und der Nürnberger Burg-Pokal ausgeschrieben, das passt für mich prima.