Alle sind Teil des Erfolgs

15.10.2017

Manuela Andrzej Christin Paul Mara

Ich bin mir sehr bewusst: Ohne ein gutes Team zu Hause geht gar nichts. Ich habe das riesige Glück, dass ich mit meiner Mutter eine Top-Trainerin immer in unmittelbarer Nähe habe. Das ist eine wunderbare Situation, die ich sehr genieße. Außerdem habe ich ein Team zu Hause, auf das ich mich absolut verlassen kann. Häufig reisen wir schon mittwochs oder donnerstags aufs Turnier und kommen erst Sonntag spät wieder. Wenn ich dann immer unruhig daran denken müsste, ob zu Hause alle Pferde gut versorgt werden, würde ich durchdrehen. An dieser Stelle: Ein dickes Dankeschön an Alle, die sich wirklich top um unsere Tiere kümmern, wenn wir nicht da sind. Ohne Euch würde das alles so nicht gehen! Einige sind schon seit vielen vielen Jahren bei uns, andere sind noch ziemlich neu. Und alle zusammen sind ein klasse Team!
Unter 'Team' stelle ich jeden aus unserem Team kurz vor, denn Sie alle sind Teil meines Erfolgs.