Wir sind in Wiesbaden – eins meiner Lieblingsturniere

19.05.2018

Ich habe Daggi und meinen Großen, Fabregaz dabei. Daggi geht die Flutlichtkür, Fabregaz Special.

Der Blick aufs Schloss durch die Ohren von Fabregaz


Daggi beim Vet-Check in Wiesbaden

Die Flutlichtkür in Wiesbaden ist in puncto Stimmung und Kulisse etwas ganz ganz besonderes. 2016 habe ich die Kür dort mit Quinci gewonnen – das war ein mega Erlebnis. Ich bin super gespannt, was Daggi zu der Wiesbadener Flutlichtkulisse morgen Abend sagen wird, zumal immer unglaublich viele Zuschauer rund ums Viereck stehen. Valesco habe ich auch mitgenommen. Den werde ich in den nächsten Tagen schön im Schlosspark ein bisschen arbeiten und Pfingstturnier-Atmosphäre schnuppern lassen.

Valesco sonnt sich kurz vor der Abfahrt nach Wiesbaden

Auf dem Fahrersitz unseres Lkw - ein super Platz :-)



Letzte Woche bin ich mal wieder komplett medizinisch durchgecheckt worden. Das muss man alle fünf Jahre machen, damit man den Lkw-Führerschein behält. Finde ich von der Idee her gut, der Test an sich ist manchmal etwas merkwürdig. Ob man noch in die Hocke gehen kann…
Und jetzt bitte Daumen drücken :-))