Hochzeit mit Traumkulisse

04.07.2018

Wir hatten ein tolles Wochenende in Österreich. Charlotte Rummenigge hatte zur Hochzeit geladen und es war super super schön! Die Feier ging ähnlich wie bei uns über drei Tage. Es waren unheimlich viele Reiterkollegen da und wir hatten jede Menge Spaß mit herrlichem Urlaubsfeeling. Gefeiert wurde bei absoluter Traumkulisse: mit der Sonne, den Bergen und an dem herrlichen Fuschl-See mit türkisfarbenem Wasser – Hammer!

Mädels-Gang im Hochzeitsdress


Mit Ingo vor dem totalen Türkis-See

Wir haben die Hochzeit sehr genossen – vielen Dank und alles Glück für das Brautpaar :-)


Freitag bin ich, bevor wir losgefahren sind, noch ganz früh geritten und am Wochenende haben Mara und Manu die Pferde spitzenmäßig versorgt. Mara ist ganz viel geritten, einige meiner Pferde sind longiert worden und Manu reitet schon seit Jahren Daggi, wenn ich weg bin. Die Zwei verstehen sich prima. Mama ist ja mit ihrem Knie noch nicht voll einsatzfähig, aber sie war 'von unten' aktiv und hat die anderen beim Reiten unterstützt.
Ich bin also sehr guten Mutes für das kommende Wochenende. Wir fahren mit großer Truppe, insgesamt mit sechs Pferden, nach Bettenrode aufs Turnier :-)