Endlich Flitterwochen

27.03.2019

Wir haben endlich unsere Flitterwochen nachgeholt und es war der Wahnsinn. Als wir im vergangenen Jahr geheiratet haben ging es praktisch nach der Hochzeit direkt zum Pfingstturnier nach Wiesbaden. Da blieb keine Zeit, aber jetzt haben wir uns die Zeit genommen. Wir waren auf den Malediven, waren am Strand, haben gut gegessen, das Leben genossen und wir sind getaucht. Das ist schon ein unfassbares Gefühl, wenn man unter Wasser plötzlich einer Schildkröte oder einem Rochen begegnet. Und ich habe endlich mal wieder ein Buch gelesen, zu Hause komme ich einfach nicht dazu. Aber ich hatte mir das Buch von Isabell Werth 'Vier Beine tragen meine Seele' mitgenommen.  Ich fand es wirklich gut geschrieben und für mich war es doppelt spannend, weil ich eigentlich alle Protagonisten kenne, einige noch aus Kindertagen.








Inzwischen bin ich längst wieder voll im Alltag angekommen und habe schon zwei Tage Training mit Morten Thomsen hinter mir. Das war wieder richtig gut und ich habe eine Menge neuen Input bekommen. Während ich weg war, haben Mara und meine Mutter meine Pferde top versorgt und in 'Schwung' gehalten. So hatten sie natürlich alle Hände voll zu tun und sind einerseits froh, dass ich wieder da bin. Auf der anderen Seite hätten sie einige meiner Schätze auch gerne unter ihrem Sattel behalten. Mama wollte Fabregaz nur ungern wieder an mich abtreten und Mara hat sich nur schwer von Delavega 'verabschiedet' :-)
Bis Ostern plane ich noch zwei Turniere mit den jungen Pferden und dann kommt Hagen mit Fabregaz.