Im Trio nach Balve

13.06.2019

Wunderbar – morgen geht es los nach Balve zu den Deutschen Meisterschaften. Ich freue mich riesig!
Und ich nehme ein Trio mit:
Fabregaz fühlt sich gut an, ist voll motiviert und fröhlich. Mein Großer geht natürlich die Meisterschaftsprüfungen. Und ich hoffe, dass wir in Balve ein paar schöne Runden drehen werden. Fabregaz und ich – Einstimmen auf Balve :-) (Foto: Stefan Lafrentz)



Außerdem nehme ich Valencia mit für den Nürnberger Burg-Pokal und Delavega darf mitfahren zum Trainieren. Am Montag und Dienstag direkt nach Balve sind in Warendorf die WM-Sichtungen für die jungen Dressurpferde. Da möchte ich mit Delavega gerne hin, deshalb kommt er mit nach Balve. So können wir schön in Ruhe zusammen arbeiten und uns auf die WM-Sichtung vorbereiten.
Also: Bitte Daumen drücken :-)