Wir drehen den Spieß um

23.04.2020

Heute machen wir mal etwas ganz anderes. Ich erzähle nicht, was bei mir so los war – ist ja im Moment auch zwangsläufig etwas ruhiger – sondern ich frage Euch, was Ihr schon lange mal wissen wolltet. Wir drehen den Spieß also ein Stückchen um. Ich habe eine ähnliche Aktion schon mal vor einiger Zeit auf meinem Instagram-Kanal gestartet und war damals wirklich verblüfft. Die meist gestellte Frage war: Wie geht’s Daggi? Da war ich schon ein bisschen gerührt, dass Daggi so treue Fans hat, dass so viele nach ihm gefragt haben. Und um diese Frage gleich als erste zu beantworten: Daggi geht es großartig! Mit seinen 20 Jahren ist er immer noch top fit und der Chef im Stall. Von meiner Mutter wird Daggi jeden Morgen zuallererst geritten – er war immer der Erste und das bleibt natürlich auch in seiner Rente so :-) Danach stehen je nach Wetter entweder Paddock oder Wiese auf dem Programm. Dabei findet er es ganz gut, wenn er irgendwo um sich herum noch ein paar Kollegen sehen kann, aber seine Koppel hat er gerne für sich allein – vor allem dann, wenn das Gras so mega lecker schmeckt. Ein kleines Rentnerbäuchlein hat er sich auch schon zugelegt. Über den Tag verteilt wird er außerdem sehr viel bespaßt und betüddelt – auch das hat sich nicht geändert – und er hat uns nach wie vor alle gut im Griff. Ich kann also mit absoluter Überzeugung sagen: Daggi genießt seine Rente!

Daggi mit kleinem Rentner-Bäuchlein

Und jetzt seid Ihr dran: Was wollt Ihr wissen? Welche Frage juckt Euch in den Fingern? Schreibt mir einfach eine kurze Mail und ich beantworte Eure Fragen dann entweder direkt per Mail oder einige ausgewählte auch hier bei mir auf der Website.

Bitte Eure Fragen an: fabienne.luetkemeier@gmx.de

Ich bin gespannt :-)