Das besondere Spaßmobil

17.09.2020

Das war sehr schön: Ingo und ich haben mit ein paar sehr lieben Freunden noch ein paar Urlaubstage am Gardasee genossen. Wir waren das erste Mal am Gardasee und das war unser letzter Urlaub, bevor der kleine Knirps auf die Welt kommt. Das haben wir absolut genossen. Und jetzt freuen wir uns auf alles, was kommt…

Wunderbare Auszeit am Gardasee!

Mittlerweile habe ich schon ein beachtliches Bäuchlein, aber reiten geht immer noch gut. Ich reite meistens drei Pferde pro Tag oder genauer: zwei Pferde und mein Schwangerschaftsspaßmobil :-) Mein Schwangerschaftsspaßmobil ist Valesco. Er ist einfach unglaublich, gibt sich totale Mühe und lässt sich mega einfach reiten. Leichttraben, galoppieren und Piaff-Passage – das geht alles noch prima. Als wir im Urlaub waren, hat meine Mutter Fabregaz und Valesco geritten. Ich war wirklich stolz, dass sie meinte, die Beiden seien noch top in Schuss und ließen sich super reiten.
So lange ich mich noch so fit fühle und alles so gut geht, werde ich weiter reiten und immer mal die Pferde tauschen, so dass ich jeden noch mal unter dem Sattel habe. Danach überlasse ich meiner Mutter und Monia, die schon eifrig mitreitet, das Feld. Das wird sicher ein merkwürdiges Gefühl, aber ich habe ja den besten 'Grund' der Welt :-)