Mein neuer Partner: Uvex

16.12.2020

Ja, ich gebe schon zu: Ich war und bin eigentlich Zylinder-Fan, aber ab 1. Januar sind die Zylinder ja nun auch international verboten. Insofern bin ich gerade doppelt froh, jetzt einen so absolut erfahrenen Partner wir Uvex an meiner Seite, bzw. auf meinem Kopf zu haben :-)



Ich scheine eine sehr spezielle Kopfform zu haben. Ich habe schon einige Reithelm-Modelle ausprobiert, aber es ist tatsächlich so: die Uvex-Helme passen am besten. Und es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, das Uvex so viel Erfahrung, auch in anderen Sportarten hat. Erfahrung aus verschiedensten Sportarten für die Sicherheit – das fühlt sich schon sehr gut an.
Naja, ein bisschen eitel bin ich natürlich auch. Auch deswegen freue ich mich über meinen neuen Partner. Im Styling der Helme hat Uvex aus meiner Sicht definitiv die Nase vorne. Und on top kommen dann noch die hochwertigen Uvex Sonnenbrillen – eine gute Kombination!