Sehr stolz auf Enya und Fats

13.07.2022

Ich freue mich sehr: Enya und Fats haben bei der Bayerischen Meisterschaft der U25-Dressurreiter die Bronzemedaille gewonnen. Super! Es ist mir so schwer gefallen, Fats Domino Ende letzten Jahres zu verkaufen, aber bei Enya (Müller) ist er wirklich in ganz tollen Händen. Beim Turnier in München hatte ich die beiden schon zusammen gesehen und das sah schon super aus. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Fats mich erkannt hat – das war sehr schön!

Ein richtig gutes Team: Fats und Enya!

Fats ist einfach ein Goldschatz und ganz toller Lehrmeister. Ich freue mich so sehr, dass Enya ihn so wertschätzt und so viel von ihm lernen kann. Für ihn ist es eine tolle Aufgabe, seine Erfahrung und sein Können weiterzugeben, und für Enya eine wunerbare Art, in den Grand Prix-Sport zu wachsen. Es ist wirklich das Beste, was mir passieren konnte, dass diese beiden so viel Spaß und auch noch Erfolg zusammen haben. Das freut mich unheimlich!

Wunderbares Urlaubsfeeling mit Familie

Meine Pferde sind noch im Urlaubsmodus. Ich war ein paar Tage mit meiner Familie und Freunden im Urlaub und die Pferden genießen parallel auch ein paar Chill-Tage. So langsam werde ich aber jetzt im Training wieder etwas mehr machen und mir dann im Spätsommer ein erstes Turnier nach der Sommerpause ausgucken.