Aufregend!

08.03.2023

Ich war richtig aufgeregt! Ziemlich spontan hatte sich Daniel (Bachmann Andersen) entschlossen, Fabregaz auf einem Turnier in seiner Nachbarschaft, Hedensted, nicht nur zum Training mitzunehmen, sondern ihn tatsächlich auch im Grand Prix an den Start zu bringen. Und es war echt gut. Daniel war super happy, wie gut er sich hat reiten lassen und gesagt, Fabregaz sei ja ein richtiger Professor :-) Es hat mich total gefreut, dass das so gut geklappt hat.

Haben schon toll zueinander gefunden: Daniel und Fabregaz

Es war ein nationales Turnier in Dänemark, ClipMyHorse war nicht vor Ort und auch sonst gab es keinen Live-Stream, mit dem ich den Ritt der Beiden hätte live verfolgen können. Der Ergebnis-Liveticker ist ausgerechnet während die Beiden dran waren ausgefallen – oha, das war nichts für meine Nerven. Also habe ich den Pfleger von Daniel, Lars, verrückt gemacht, weil er mich mit Infos versorgen musste. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, wie gut die Beiden schon zusammengefunden haben. Am Ende haben sie mit knapp 74 Prozent gewonnen. Klasse.
Und ich habe spontan auch meinen ersten Turnierstart geplant: Ich werde am Donnerstag mit meinen beiden Füchsen, Valesco und Valencia, in Ankum starten – der erste Turnierstart seit fünf Monaten. Ich freue mich total darauf! Und es wird die Turnierpremiere für Jonas – ich bin gespannt, was er zu seiner ersten Turnierluft sagt :-)