Es geht los!

18.08.2013

Heute morgen um 7.00 Uhr sind wir, meine Mutter, Andrzej und ich, mit Daggi bei Monica Theodorescu in Sassenberg Richtung Dänemark vom Hof gerollt. 616 Kilometer Richtung Europameisterschaft – das ist schon ein irres Gefühl!
Das Trainingslager war richtig gut, die Anlage von Monica war klasse dafür und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die meisten haben im Hotel geschlafen, ich habe unseren Lkw vorgezogen. Wir sind auch noch einmal Aufgabe geritten. Okay, wir hatten schon auch noch ein paar Fehler drin, aber das muss auch so sein. Das darf im Training nicht alles klappen. Überhaupt war die Stimmung im Trainingslager prima und wir hatten einen super netten Grillabend.
Daggi ist gut in Schuss, ich freue mich auf Herning und ich habe mein EM-Glücksschaf dabei. Das hat mir Ann-Kristin Dornbracht extra noch für Herning vorbeigebracht und sie kommt auch mit Victoria Michalke zum Daumen drücken angereist. Darüber freue ich mich total.
Also: Von mir aus kann es losgehen :)