Coole Party zum Saisonabschluss

28.10.2013

2013 – schon jetzt kann ich sagen: Das war ein geniales Jahr! Also hatte ich am Samstag zu einer kleinen Saisonabschlussfete geladen – und es war richtig cool.
Viele von meinen Reiterkollegen waren da, fast unsere komplette Mannschaft von Herning, nur Helen konnte leider nicht. Das war super schade! Die beiden Bundestrainer Monica Theodorescu und Jonny Hilberath waren da und und und. Insgesamt waren wir etwa 60 Leute und haben richtig schön gefeiert. Etwa zwei Kilometer von uns hatten wir uns in einem Hotel im Fachwerkstil mit Restaurant und Biergarten eingemietet, Das ist unheimlich gemütlich mit lauter Nischen und Eckchen. Ich mag das sehr gerne. Erst gab es einen Sekt zum Empfang und dann habe ich drei Sätze zur Begrüßung gesagt und das Buffet eröffnet. Und wie sich das für eine ‚anständige’ Feier gehört, wurde danach ordentlich getanzt. Die Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag hat sehr gut in den Plan gepasst. Um 5.30 Uhr ‚neuer’ Zeit war Partyende :)
Stellvertretend für meine Reiterkollegen haben Katharina Winkelhues und Theresa Wahler eine kleine Rede gehalten, sich für die Einladung bedankt und mir zu der Saison gratuliert. Hui, das haben die beiden sehr süß gemacht, da sind glatt ein paar Tränchen bei mir gekullert.
Und heute werde ich dann auch noch ein Jahr älter. Das Wetter spielt mit Sturm und Regen bei uns zwar völlig verrückt, aber die Pferde haben sich, glaube ich, verabredet nach dem Motto: „Komm, wir machen ihr eine Freude zum Geburtstag und strengen uns noch ein bisschen mehr an als sonst.“ Sie gingen heute im Training wirklich durch die Bank richtig gut. Naja, fast alle. Mia hat sich nicht ganz an die Absprache gehalten, die war etwas stutig...
Einen riesigen Geburtstagsgruß schicke ich an Tina und Tanja Sprehe!! Es ist einfach total witzig, dass die beiden am selben Tag wie ich Geburtstag haben!