PflegerIn gesucht

03.12.2021

Ich suche eine/n passionierte/n Pferdelieberhaber/in, der sich mit um meine Pferde kümmern möchte. (Der Verständlichkeit halber schreibe ich nur in der männlichen Ansprache, es mögen sich aber bitte ALLE angesprochen fühlen.)

Valesco und ich in Aachen – eins unserer absoluten Lieblingsturniere! (Foto: ©LL-Foto) 

Das Wichtigste ist für mich: Die Liebe zu Pferden und der Spaß im Umgang mit ihnen. Pferde-Erfahrung sollte auch vorhanden sein, aber Ihr braucht keine spezielle Ausbildung, keine Reitkenntnisse und auch keinen besonderen Führerschein. Mir geht es in allererster Linie darum, dass meine Pferde gut versorgt, gepflegt und fürs Reiten vorbereitet werden und dass sie regelmäßig auf die Wiese oder das Paddock kommen. Schmuse-Einheiten brauchen sie natürlich auch :-) Und das alles mit viel Geduld, Ruhe und Gefühl für jedes einzelne Pferd. Stall misten gehört nicht zum Aufgabenbereich. Eine Wohnung steht bei Bedarf für Euch bereit.
Habt Ihr Lust? Dann meldet Euch gerne bei mir unter: 0162-4243919.