Neumünster naht :-)

14.02.2024

Ich konnte mich länger nicht entschieden: Wer geht was? Aber jetzt sind die Würfel gefallen: Valesco darf in Neumünster die Weltcup-Kür gehen und Valencia die Special-Tour.
Ich habe Valesco ziemlich lange keine Kür mehr geritten und möchte das mal wieder ‚antesten‘. Vielleicht finden wir noch das ein oder andere Detail, das wir noch verbessern können.

Die optimale Turniervorbereitung für Valesco :-)

Ich bin gespannt, was die beiden zur Holstenhalle sagen. Letztes Jahr war ich nicht in Neumünster, weil da gerade erst Jonas auf die Welt gekommen ist. Jetzt freue ich mich, wieder in dem berühmten ‚Hexenkessel‘ an den Start gehen zu können.
Neumünster ist für uns immer ein besonderes Turnier, weil meistens meine Mutter und mein Mann währenddessen Geburtstag haben. In diesem Jahr hat meine Mutter am Donnerstag auf der Hinfahrt und mein Mann am Sonntag Geburtstag. Das heißt: Wir haben auf jeden Fall etwas zu feiern! Und ich hoffe natürlich, dass auch die Pferde schön gehen und wir beim Feiern noch einen Grund mehr haben. Sie sind auf jeden Fall wirklich gut drauf und bei Valencia habe ich sehr viel mehr Ruhe reinbekommen. Ich bin mega gespannt, ob ich das in Neumünster auch ins Viereck mitnehmen kann.
Ich freue mich sehr auf das Wochenende :-)