Esperados 10. Geburtstag

22.01.2015

Esperado hat in der vergangenen Woche seinen zehnten Geburtstag gefeiert – und es war eine richtig schöne Feier! Einige Teile der neuen Kollektion waren ausgestellt und als ich das so gesehen habe, habe ich wieder mal gedacht, dass der Stil von Esperado einfach gut zu mir passt. Und es wurde ein kleiner Film gezeigt, in dem sich das Esperado-Team auch noch mal für die Zusammenarbeit bedankt hat. Das war richtig nett. Für mich war es auch ein kleiner Geburtstag: Seit fünf Jahren arbeite ich jetzt mit Esperado zusammen. Mal davon abgesehen, dass es super viel Spaß macht, klappt es einfach auch prima. Wir tun uns gegenseitig gut und aus der Zusammenarbeit ist in den fünf Jahren eine richtige Freundschaft geworden. Und natürlich freue ich mich, dass ich mit Fiero nun auch ein Esperado-Pferd unter dem Sattel habe.
Also: Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre und noch mal fünf und...

Superstimmung bei der Feier zum 10. Geburtstag von Esperado!