Freuen auf Dortmund

04.03.2015

Dortmund steht vor der Tür und Daggi und ich freuen uns darauf. Dortmund ist einfach ein schönes und traditionelles Turnier. Und dort findet ja schon zum siebten Mal das Meggle Champions Finale statt. Das ist eine richtig tolle Serie für den Dressursport. Es ist wirklich gut besetzt dieses Jahr und Daggi und ich freuen uns, dabei zu sein. Man kann sich in Dortmund aussuchen, ob man die Kür oder das Meggle-Finale, also den Spezial, reitet. Ich werde mit Daggi auf jeden Fall den Spezial reiten. Diese Woche war Johnny (Hilberath) zum Training bei mir und es hat gut geklappt. Daggi und Quinci sind beide schön gegangen und sind gut drauf.
Vielleicht nehme ich noch Fabregaz zum Training mit nach Dortmund, aber sonst kann ich mich dort ganz auf Daggi konzentrieren. Ich bin gespannt!