Dortmund Meggle Champions- eine tolle Serie

13.03.2015

... im Großen und Ganzen bin ich zufrieden: Daggi hat zwei schöne Runden in Dortmund gedreht. Vom Reitgefühl her war der Special am Samstag noch ein bisschen besser als der Grand Prix am Freitag. Ich finde, im Special war er noch ein bisschen frischer, energischer. Ich hätte mir auch ein paar Pünktchen mehr vorstellen können…
Insgesamt ist Daggi am Wochenende sehr schön piaffiert und die Passagen waren im Special besonders schön und sehr gleichmäßig. Worauf ich wirklich stolz bin: Dass er sich in den vergangenen Jahren so unglaublich konstant in den Prüfungen präsentiert. Er hat alles so gelernt, dass ich es immer abrufen kann. Das ist ein tolles Gefühl!
Fabregaz hatte ich zum Arbeiten mit. Er hat sich sehr gut benommen und konnte erste Erfahrungen in der Westfalenhalle sammeln.
Ich bin inzwischen schon mit Quinci und Monti in `s-Hertogenbosch angekommen. Mit beiden habe ich heute Morgen schon mal in der Halle gearbeitet und beide sind gut gegangen. Morgen stehen die ersten Prüfungen auf dem Programm.