Fast wie ‚Arbeitsurlaub’

03.07.2015

Strand, Sonne, Wasser – das klingt wie herrlicher Urlaub. Wir hatten wirklich tolle Tage in Den Haag, mit jeder Menge Spaß, aber anstrengend war es doch. Wir haben unser alljährliches Sommer-Fotoshooting für Esperado in Den Haag gemacht. Vicky Michalke und Ann-Kristin Dornbracht waren auch wieder dabei – unser bewährtes Trio.

\'Arbeitsurlaub\' a la Esperado \'Arbeitsurlaub\' a la Esperado
Außerdem war Danielle Heijkoop kurz da und das männliche Model Viktor.
Die neue Kollektion von Esperado ist wieder toll! Super ausgefallene Sachen haben sie dieses Mal – vor allen Dingen ganz spezielle Jacken mit spannendem Muster und in tollen Farben, echt cool! Und die Turniershirts sind aus einem ganz neuen Stoff, der sogar bei dieser Hitze angenehm zu tragen war.
Die meisten Bilder haben wir am Strand gemacht, in den Dünen, im Wasser oder in einer der Strandbars. Die Strandbars waren alle durchweg stylisch eingerichtet mit sehr viel Atmosphäre. Morgens gings um 6 Uhr in die Maske! Untergebracht waren wir in einer großen Ferienwohnung und allabendlich stand gemütliches Grillen oder Kochen auf dem Plan, die letzten Fotos wurden im Sonnenuntergang geschossen.
Ich habe die Tage sehr genossen, aber es war auch anstrengend und meine Mutter hat zu Hause die Pferde gearbeitet und geschwitzt :) Sie macht das ja sehr gerne, war aber doch froh, dass ich jetzt, als die ganz große Hitze losging, wieder zu Hause war. Wir fangen im Moment morgens früh an zu reiten, damit wir der Hitze etwas aus dem Weg gehen. Die Pferde können in der Regel zwar besser damit umgehen als man denkt, aber ich mache trotzdem etwas langsamer als sonst. Es ist auch interessant, wie unterschiedlich die Pferde auf die Temperaturen reagieren.