Monti ist nicht mehr bei mir

19.08.2015

Diamonds Forever ‚Monti’ ist leider nicht mehr bei mir im Stall. Die Besitzer haben sich aus persönlichen Gründen entschlossen, ihn zu verkaufen.
Natürlich hätte ich ihn gerne weiterhin geritten. Ich hatte das Gefühl, wir sind immer besser zusammen gewachsen. In Wiesbaden und Hagen haben wir in diesem Jahr je zwei sehr schöne Runden gedreht. Zurückblickend auf die Weltcup-Saison war auch unser Start beim Weltcup-Turnier in Stockholm ein Highlight. Den Weltcup hatte ich mit Monti eigentlich auch in der kommenden Saison wieder angepeilt.
Wie von jedem Pferd, habe ich ganz sicher auch von Monti einiges gelernt, neue Erfahrung gesammelt und einige sehr schöne Runden im Viereck erlebt.
Ich wünsche ihm ein wunderbares neues Zuhause und dass seine neuen Besitzer genauso viel Freude mit ihm haben werden wie ich es hatte.