Traumhochzeit!

26.08.2015

Wir haben eine absolute Traumhochzeit erlebt! Liebe Tina (Bröring-Sprehe), Dir und Christian noch mal alles Gute und einen dicken Glückwunsch zur Hochzeit. Ihr seid ein tolles Paar – und die Feier war auf jeden Fall sehr hochzeitswürdig :) Wir hatten unglaublich viel Spaß!


Nachdem ich mich von der Traumhochzeitsfeier wieder erholt hatte, bin ich zu Hause fleißig geritten und mache jetzt den Lkw für die Fahrt nach Schenefeld fertig. Morgen fahren wir los. Ich nehme drei oder vier Pferde mit. Mia wird große Tour gehen, Fabregaz und Fiero gehen die Inter II, also die Qualifikation für den Louisdor-Preis, und wenn es klappt, soll Fabregaz auch noch den Kurz-Grand Prix gehen. Für Fiero ist das eventuell noch etwas zu viel, auch kräftemäßig. Er geht nur die Inter II und den Rest kann er Erfahrung sammeln und die Turnieratmosphäre genießen lernen.
Ganz eventuell kommt Fats auch noch mit, aber da ist die letzte Entscheidung noch nicht gefallen.