Neue Zusammenarbeit

07.09.2015

Ich freue mich, künftig mit Hubertus Schmidt zusammenzuarbeiten. Hubertus wohnt nur etwa 20 Minuten von uns entfernt und er hat mich gefragt, ob ich einige Pferde bei ihm reiten möchte. Und ja, ich werde das machen. Ich werde natürlich auch meine Pferde wie gewohnt arbeiten und mit meiner Mutter zu Hause trainieren, aber ich denke, ich kann das beides gut unter einen Hut bekommen – vor allen Dingen, weil sich mein Studium langsam dem Ende zuneigt. Alles eine Frage der Organisation :-)
Wir, meine Mutter und ich, haben das schon immer so gemacht, dass wir auch mal über den Tellerrand hinausgeschaut und uns im Training mit anderen besprochen und ausgetauscht haben. Neben den beiden Bundestrainern wird nun auch Hubertus uns beim täglichen Training meiner Pferde unterstützen.  
Neue Pferde, neuer Input, vermehrter Austausch – das wird spannend.