Geschmacklich sind wir Bananen

01.04.2016

Sandra Auffarth und ich sind die beiden Pferdesportler, die mitmachen. Und wir wurden beide der Geschmacksrichtung Banane zugeordnet :)
Worum es geht? Es geht um eine Benefizaktion. Mit dieser Benefizaktion „Trinken für Gold“ unterstützt Müllermilch die Athleten der Deutschen Sporthilfe. Pro verkaufter Müllermilch-Aktionsflasche fließt ein Cent in die Förderung der deutschen Nachwuchs- und Spitzensportler. In den Innenseiten der Aktionsflaschen sind Sticker von verschiedenen Sportlern – und Sandra und ich vertreten den Pferdesport.
Bis Ende Juni gibt es diese Müllermilch-Aktionsflaschen mit den Sportler-Stickern. Dazu gibt es dann natürlich auch ein Sammelalbum.

Und jetzt werde ich mal weiter in Ruhe nachdenken, was uns die Bananen sagen wollen… :)


So sehen die Aktionsflaschen aus – und wenn man genau über der Banane guckt, das könnte ich sein :-)

Wer mehr wissen möchte: www.sporthilfe.de/Muellermilch.dsh