Daggi – top drauf und hoch motiviert

15.07.2016

Daggi und ich genießen Aachen
Mein sechstes Jahr in Aachen und ich genieße. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, hier zu reiten. Vor allen Dingen, wenn Daggi so klasse mitmacht. Ich war sehr sehr zufrieden mit unserem Grand Prix und ich habe auch sehr viel positives Feedback bekommen. Daggi zog von Anfang an super los, war top drauf und hoch motiviert. Nur beim Rückwärtsrichten – daran hatten wir Zuhause gearbeitet – hat er gewartet nach dem Motto: ‚Na, wann geht’s los? Jetzt? Jetzt?’ Aber Piaffe-Passage, die Wechsel, die Prüfung als Ganzes, damit war ich absolut happy.
In Aachen kann man sich aussuchen, ob man nach dem Grand Prix der I-Tour Special am Freitagabend oder Kür am Samstagabend reitet. Für uns geht es, nach Absprache mit Monica Theodorescu, morgen mit dem Special weiter.