Foto-Shooting im Weltkulturerbe

29.07.2016

Wir hatten mal wieder einen Foto-Shooting-Termin mit Esperado – bewährtes Team, neue Location und wie immer jede Menge Spaß. Vicky Michalke, Anna Dornbracht und ich haben die Damen beim Shooting vertreten, Victor Bettendorf hat wieder das männliche Model besetzt.

Esperado-Foto-Shooting in der Völklinger Hütte

Die Location war total cool: die Völklinger Hütte im Saarland, ein ehemaliges Eisenwerk und heute Weltkulturerbe. Absolut klasse. Wir haben die Sommer-Kollektion 2017 vorgestellt. Die Kollektion stellt sich in zwei Richtungen dar – auf der einen Seiten in eher sanften Pastelltönen, auf der anderen total knallig. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei – und ich habe auch schon wieder das ein oder andere Teil gefunden, was ich einfach klasse finde :-)