Sommerpause

10.08.2016

Das war der Wahnsinn: Riesigen Glückwunsch an Michael Jung! Er hat tatsächlich das zweite Mal olympisches Gold gewonnen. Das allein ist schon unfassbar, aber dann auch noch die Art und Weise… Mich hat die Einheit, die er mit seinem Sam gebildet hat, absolut begeistert. Und auch einen ganz dicken Glückwunsch an das Team: Silber! Da haben allesamt nach einigen Schwierigkeiten zu Beginn toll zusammen gehalten und wirklich im Parcours noch mal volle Konzentration gezeigt. Klasse!
Und jetzt kann es nur noch ein Motto geben: alle Daumen so fest wie möglich gedrückt für unser Dressurteam!

Während wir die Daumen drücken und in Rio geritten wird, genießt meine Mannschaft ihre Sommerpause :)


Beletti Beletti

Valencia und Valesco Valencia und Valesco

Fats und Fiero Fats und Fiero