Kooperation mit Nathalie Horse Care

17.11.2016

Ich freue mich riesig!


Vor einiger Zeit hatte mich Nathalie (zu Sayn-Wittgenstein) angesprochen, ob ich mal ihre Nathalie Horse Care-Produkte ausprobieren mag. Da habe ich geschmunzelt: Ich kannte einige Produkte schon, weil sie in Dänemark schon auf dem Markt waren und ich einige schon ausprobiert hatte. Jetzt kommen die Nathalie Horse Care-Produkte auch in Deutschland auf dem Markt und ich hatte zwei riesige Kisten mit Produkten zum Testen bekommen. Richtig klasse!


Ein Beispiel: das Schweif-Gel – das hält deutlich länger als ein Schweifspray und das Stroh fällt praktisch schon alleine heraus. Das ist bei den Nathalie Horse Care-Produkten durch die Bank so: Sie funktionieren tatsächlich! Die Qualität ist rundum spitze. Wie sich das Fell nach der Wäsche mit dem Nathalie-Shampoo anfühlt, das ist herrlich und es riecht natürlich gut. Sole Mio hat eine Stelle, an der die Haut bei ihr häufig etwas rau ist, besonders in der Jahreszeit mit Decke. Nathalie hat ein Aloe-Vera-Gel in ihrer Produktpalette, damit reibe ich die Stelle ein paar Mal ein und sie fühlt sich wieder prima an. Das Gel hilft übrigens auch beim eigenen Sonnebrand, habe ich getestet :)
Was für den täglichen Ablauf im Stall ein Riesenvorteil ist: Auf jedem Produkt steht genau drauf, wie es zu verwenden ist. Alle Produkte sind komplett abgestimmt auf die aktuellen FEI Doping-Listen, man braucht als Reiter also keine Angst zu haben, dass man da in eine ‚Falle’ tappt. Und auf allen Produkten steht genau drauf, was drin ist. Das sind definitiv sehr große Vorteile. Und wenn ich hier von ‚allen’ spreche, dann sind das verdammt viele, allein schon die Palette der Shampoos: für helle Pferde, für Rappen, Füchse, Braune, für besonders dreckige Pferde oder Shampoo mit Salz und und und… Da findet man alles.
Ich freue mich riesig, dass Nathalie mich ausgewählt hat und ich genieße die Verwendung ihrer Horse Care-Produkte sehr!