Neuer Partner: Fritz & Frodewin

03.04.2019

Ich habe vor einigen Tagen eine sehr erfreuliche Mail bekommen. Die Firma Fritz & Frodewin hat bei mir angefragt, ob ich Lust hätte, ihre Produkte zu testen: Premium-Pferdebürsten, allesamt aus Topmaterialien in Deutschland hergestellt. Die Bürsten sind extrem hochwertig, einige sogar mit Echthaar besteckt.



Ein paar Bürsten habe ich schon ausprobiert: Sie liegen richtig gut in der Hand an, sind absolut effektiv und – ganz offensichtlich – fühlen sich die Pferde pudelwohl mit ihnen. Von der Hufbürste, der Schmutzbürste 'Hagen',über die praktische Mähnen- und Schweifbürste 'Mathilda' bis zur Wohlfühlbürste, beispielsweise der Ziegenhaar Kopfbürste 'Amalia' – die Bürsten sind wirklich klasse. Damit putzt man gerne! Ich genieße das sehr, weil ich in puncto Pferdepflege sowieso ein bisschen pingelig bin :-)

  Genuss-Putzen unter der Sonne

Bürsten braucht man immer und überall, jedenfalls ist da bei mir so.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, welche Premiumbürsten Fritz & Frodewin in Zukunft noch entwickeln werden.

Neugierig geworden? Hier könnt ihr mehr über die Bürsten von Fritz & Frodewin erfahren…