Startschuss mit IW

03.09.2019

Neun Jahre lang habe ich mit Esperado zusammen gearbeitet, jetzt wechsele ich von der Esperado-Familie in die IW-Familie und freue mich sehr auf die neue Zusammenarbeit.
Zuallererst möchte ich mich aber bei Esperado bedanken. Ich habe mich auf jede neue Kollektion gefreut und eine tolle Zeit mit dem Esperado-Team, speziell mit den beiden 'Esperado-Jungs' Mirco (Betz) und Timm (Dirla), gehabt. 2010 war ich noch Junge Reiterin als die beiden 'Esperado-Jungs' auf mich zukamen und gefragt haben, ob ich mit ihnen zusammenarbeiten wolle. Das ist für mich bis heute etwas sehr besonderes, dass mir so früh so viel Vertrauen geschenkt wurde. Über die Jahre ist aus der engen Zusammenarbeit eine Freundschaft mit Timm und Mirco gewachsen. So war es für mich ein logischer Schritt, jetzt mit den beiden 'mitzugehen'. Jetzt, da Timm und Mirco die Marke Esperado verkauft haben, um sich ganz ihrem 'neuen Baby IW', das sie zusammen mit Isabell (Werth) betreiben, zu widmen.

Unser Geschenk zur Start-Up-Party von \'Tim\'s\' – von Vicky Michalke, Jill de Ridder, Anna Dornbracht und mir :-)

Ich habe die Kleidung von IW schon über die vergangenen Jahre verfolgt und freue mich sehr, künftig für IW zu reiten. Und nun ist mit 'Tim's' auch noch eine sehr schicke Herrenmarke neben IW entstanden, die zugleich auch noch mehr die Ausrüstung für das Pferd abdeckt – das finde ich super. Außerdem kenne ich die Qualität, mit der Timm und Mirco arbeiten, seit neun Jahren. Die spricht definitiv für sich.
Am Wochenende war ich auf der Start-Up-Party für 'Tim's' – nebenbei bemerkt: Die Jungs wissen auch, wie man eine super Party organisiert :-)

Auf gute Zusammenarbeit – ich freue mich riesig! (Foto: Schupp)