Kurzurlaub mit Hochzeit

04.10.2019

Urlaubsflair mit richtig tollem Fest – so würde ich die Hochzeit von Senta (Kirchhoff) und Henri (Ruoste) am vergangenen Wochenende beschreiben.

Braut mit Dressurmädels – v.l. ich, Braut Senta, Anna (Dornbracht) und Vicky (Michalke)

Die Beiden haben am Tegernsee geheiratet, so war die Kulisse schon mal wild-romantisch! Eigentlich war für den ganzen Tag Regen vorher gesagt, aber wenn Engel heiraten… :-) Um halb Zehn war Schluss mit dem Regen, um Zehn ging es los zum Standesamt und später kam sogar die Sonne zum Vorschein. Senta und Henry sahen klasse aus: Sie haben stilgerecht in Tracht geheiratet! Ohne Pferde ging es natürlich auch nicht. Nach dem Standesamt sind wir mit 50 Personen per Planwagen abgeholt worden – urig und gemütlich. Und dann haben wir sehr schön und sehr lange gefeiert. Am Sonntag haben wir noch einen wunderbaren Tag am Tegernsee verbracht, sind stundenlang spazieren gegangen und haben uns vom Feiern erholt. Es war rundum klasse – Kurzurlaub mit Hochzeit!

Mit Mann und Urlaubsfeeling :-)

Am kommenden Wochenende gehe ich also mit erholten Kräften in Guxhagen an den Start. Auf das Turnier fahre ich jedes Jahr gerne wieder. Dieses Jahr habe ich nur ein 'Problem': Eigentlich würde ich gerne meine drei Youngster mitnehmen, aber sie wären alle in derselben Prüfung dran. Das klappt natürlich nur, wenn es wirklich viele Starter werden. Wenn es zeitlich zu eng wird und ich 'nur' zwei reiten kann, dann wird es allerdings schwer zu entscheiden, welche beiden. Schaun wir mal. Und Fats darf für die große Tour auch noch mit.