Turnierpfleger/in gesucht

06.10.2019

Ich bin auf der Suche nach einer/m Pfleger/in für unseren Dressurstall in Paderborn und für die Begleitung zu Turnieren.


Du solltest auf jeden Fall Erfahrung im Umgang mit Pferden haben und Dich genauso für diese wunderbaren Tiere begeistern können wie wir. Ihr Wohl steht bei uns absolut im Mittelpunkt, deshalb müssen wir uns zu 100 Prozent auf Dich verlassen können. Wenn Du auch reiterliche Erfahrung hast, prima, aber das ist keine Voraussetzung.
Ich bin auf nationalen und internationalen Dressurturnieren unterwegs, rund 20 Wochenenden im Jahr. Lust auf Neues und Lust auf Reisen? Das passt.


Eine gemütliche Wohnung für Dich haben wir bereits.


Interesse? Dann melde Dich gerne bei: fabienne.luetkemeier@gmx.de oder per Kontaktformular auf dieser Website.

Wir freuen uns auf Dich :-)