Ein bisschen Spaß muss sein…

11.04.2020


Gestern hatte ich einen spannenden Tag: Ich habe einen Takeover auf dem Instagram-Account des CHIO Aachen gemacht. Einen Tag lang  habe ich die Instagram-Follower des CHIO mit durch meinen Alltag genommen –  erstens hat es wirklich Spaß gemacht und zweitens war ich völlig begeistert, wie viele Leute meinen Alltag auf diese Weise begleitet haben: zwischen 16.000 und 18.000 waren dabei – Hammer!
Los ging's morgens um kurz vor 8.00 als ich in den Stall gegangen bin und der letzte Post war abends gegen 19.30 Uhr. Ich habe 38 Posts gemacht und dabei ging es um alles einmal quer durch – welche Pferde ich geritten habe, mit wem ich eine Runde über die Rennbahn gedreht habe, dass ich beim Ostereinkauf war, ein bisschen Ausgleichssport gemacht habe und dass ich von unseren vier Hühnern zwei Eier einsammeln konnte. Ingo und ich haben zwei Bielefelder Kennhühner und zwei Grünleger, so dass wir braune und grüne Eier bekommen. Die Eier von unseren Hühnern schmecken definitiv ganz anders als die aus dem Regal im Supermarkt und sie haben ein riesiges Eigelb – herrlich!






Und wir waren in den vergangenen Tagen bei uns im Stall sehr kreativ und albern. Am Freitag kamen schon morgens um kurz vor sieben lauter Nachrichten auf mein Handy, Bilder von Stofftieren in unserer Reithalle? Darauf konnte ich mir so gar keinen Reim machen und dann habe ich das Filmchen gesehen, das meine Crew als Überraschungsgag gedreht hat – einfach super!


Wer Lust hat: Hier geht's zu dem 'Olympic Home Game – Jetzt drehen sie durch'-Film :-)


Und fast noch alberner wird’s bei unserer Klopapier-Challenge :-))


Ein bisschen Spaß muss sein – gerade im Moment!