Im Hochzeitsrausch

31.08.2021

So, jetzt haben wir zwei meiner besten Freundinnen ‚unter der Haube‘ :-) Erst hat Anna (Ann-Christin Dornbracht) ihren Gustav geheiratet und Ende August waren Vicky (Michalke) und Denis (Nielsen) dran.
Anna hat standesamtlich im kleineren Kreis geheiratet und ohne Junggesellinnen-Abschied, weil sie schwanger ist. Aber das holen wir natürlich nach!

Braut und Trauzeuginnen mit Bergkulisse – sehr schön war\'s!

Und Vicky und Denis haben in Lech gefeiert. Schon seitdem ich Vicky kenne, fährt sie mit ihrer Familie nach Lech-Zürs zum Skifahren und eigentlich war die Hochzeit ja auch im Winter geplant. Wegen Corona hat es sich immer wieder verschoben, aber jetzt hat es geklappt und im Sommer war Lech auch eine traumhafte Kulisse. Der erste Abend war im zünftigen Bayernstil in einer Berghütte, der zweite Abend dann ‚hochzeitlich‘ festlich. Alles in allem war das ein wunderbares tolles Hochzeitswochenende.

Und zwischen dem Heiraten blieb auch noch ein bisschen Zeit für die Familie – herrlich!

Überhaupt müssen beide Paare im Vorfeld sehr ‚brav‘ gewesen sein: Beide hatten absolutes Kaiserwetter an ihrem Hochzeitstag, vorher und nachher war es eher bescheiden. Und ich habe natürlich auch getan, was ich konnte :-) – schließlich war ich bei beiden Trauzeugin, so wie die beiden auch bei meiner Hochzeit damals die Trauzeuginnen waren.
Am kommenden Wochenende ziehe ich statt Feier-Garderobe wieder meinen Reit-Outfit an und fahre zum CDI in Herzlake. Valesco wird das erste Mal einen internationalen Grand Prix gehen – ich bin super gespannt. Und die siebenjährige Dior v. Don Nobless nehme ich auch mit, für sie steht eine M** auf dem Programm.