Spontan-Verwöhn-Urlaub

03.10.2021

Manchmal ist spontan einfach am besten! In Aachen beim CHIO habe ich ein bisschen mit Helen (Langehanenberg) erzählt, wir kamen auf Urlaub und dass Helen mit Mann und Kindern ein paar Tage nach Südspanien wollen. Ingo und ich hatten auch noch mit ein paar Tagen Entspannung geliebäugelt. Also haben wir gebucht und sind mit Helen und David in der Nähe von Jerez gewesen.

Unser erster Familienurlaub!

Es war herrlich! Das Wetter war klasse, die Strände traumhaft und der absolute Hammer war unsere Verpflegung!!! David kocht einfach gigantisch und hat auch noch Spaß daran. Und Ingo und ich lieben gutes Essen. Für uns war das der absolute Verwöhn-Rundum-Urlaub! Ganz ehrlich: Wenn ich Helen wäre und regelmäßig so sensationell bekocht würde, ich würde mindestens 100 Kilo wiegen :-)
Außerdem war es unser erster Urlaub mit Sohnemann. Ausschlafen war also eher nicht der Fall, daran musste ich mich im Urlaub erst mal gewöhnen, aber es war wunderbar. Benn ist ein Sonnenschein und wir haben unseren ersten Familienurlaub von A bis Z genossen..

Sonne, Strand, Meer, gutes Essen – wunderbar

Und Zuhause hatte meine Mutter auch eine gute Zeit, glaube ich. Sie hatte viel Spaß mit meinen beiden Vitalis-Füchsen, obwohl Valesco nach Aachen erst mal ganz lockeres Chill-Programm auf dem Plan hatte.
Vor dem Louisdor-Finale in Frankfurt würde ich eigentlich gerne mit den beiden, Valesco und Valencia, noch mal in der Halle an den Start gehen. Ich liebäugele mit Oldenburg und mal sehen, was sich sonst noch finden lässt.