Sportlich und gesellig

25.05.2022

Wir sind in München und freuen uns auf ein sicher spannendes Wochenende!

Meine Drei haben sich schon gut in ihren Münchner Turnierboxen eingelebt.

Drei Pferde habe ich mitgenommen: Delavega, Valesco und Valencia AS.
Bei Delavega habe ich kurz geschwankt, ob ich ihn mitnehme. Er hat in Bielefeld vor zwei Wochen die Inter II gewonnen und ist von Turnier zu Turnier gereift, deshalb habe ich ihn jetzt doch mitgenommen. Wenn wir schon die weite Fahrt ins schöne München machen, dann darf er auch mit :-)
Valencia ist gut drauf und ich freue mich sehr, mit ihr in der Fünf-Sterne-Tour an den Start zu gehen. Im vergangenen Jahr hatte sich meine Prinzessin in München für das Finale des Louisdor-Preises qualifiziert – da war der Süden auf jeden Fall schon mal ein gutes Pflaster für uns. Valesco geht die Drei-Sterne-Tour, auch er hat sich im Training sehr gut angefühlt. Ich bin sehr gespannt und habe ein großes Ziel: Spaß mit meinen Füchsen und unserem Selbstgezogenen in München haben! Das Starterfeld ist – wie immer – super stark, Konkurrenz belebt :-)
München ist für mich immer ein sportlich sehr schönes Event, aber auch gesellig. Ich habe viele Freunde dort, mit denen wir uns ein paar schöne Stunde machen werden.
Rundum: Ich freue mich auf die nächsten fünf Tage!