Verstärkung gesucht

09.11.2022

Wir haben viele wunderbare Pferde, einige noch jung und unerfahren, andere schon auf dem Weg zur schweren Klasse. Damit wir uns noch intensiver jedem einzelnen Pferd und seiner individuellen Persönlichkeit widmen können, suchen wir reiterliche Verstärkung in unserem Team.

Wir freuen uns auf Dich!



Eine abgeschlossene Ausbildung als Pferdewirt Schwerpunkt Reiten ist nicht nötig, aber Erfahrung, Gefühl und Passion. Wenn das alles auf Dich zutrifft – dann such wir Dich!

Es geht darum, unsere Pferde Schritt für Schritt behutsam zu fördern und zur richtigen Zeit an den Turniersport entweder heran zu führen oder auf der Turnierbühne weitere Erfahrung sammeln zu lassen. Bei der Ausbildung unserer Pferde wirst Du von meiner Mutter und/oder mir ständig unterstützt und begleitet.

Eine Wohnung ist vorhanden. Wenn Du einen Führerschein hast, ist das prima, aber es muss kein Lkw-Führerschein sein.
Interesse? Melde Dich gerne unter fabienne.luetkemeier@gmx.de