Weihnachtliche Vorfreude

23.12.2022

Im Moment sitze ich weiterhin ziemlich viele Stunden am Tag auf meiner Bank in der Reithalle und gucke meinen Pferden zu, wenn sie von meiner Mutter, Lisa und Kim geritten werden. Na klar, ich würde sie auch sehr gerne selbst reiten, aber erstens habe ich mit meiner Schwangerschaft den schönsten Grund, um ‚in der Ecke‘ zu sitzen – wir freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs – und zweitens macht dieser ‚Ausblick‘ unwahrscheinlich viel Lust auf das kommende Jahr.
2022 ist für mich sportlich leider nicht ganz so gelaufen wie ich mir das gewünscht hätte, nicht zuletzt haben sich uns gesundheitliche Hürden in den Weg gestellt. Aber ich hoffe, 2023 läuft es wieder besser.

Frohe Weihnachtsgrüße aus Paderborn

Bei uns im Stall haben wir in den letzten Tagen vehement die Weihnachtszeit eingeläutet. Am Mittwoch hatten wir Weihnachtsessen mit dem ganzen Team: Raclette! Es war ein super schöner Abend – lecker, gemütlich und weihnachtlich. Unheimlich viel Spaß mit der Vorweihnachtszeit hat in diesem Jahr auch schon Benn. Er ist im Oktober zwei geworden, freut sich jeden Morgen, wenn er den Tannenbaum sieht, und singt sogar schon einige Weihnachtslieder mit. Da hüpft mein Mutterherz, so süß ist das.
Meine Mutter ist nicht unbedingt ein großer Fan von weihnachtlichem Trubel. Heute morgen haben wir Valencia mit Weihnachtsmütze für sie zum Reiten fertig gemacht, was bei ihr nur auf bedingte Euphorie stieß, aber wir fanden es super und hatten großen Spaß :-) Und Valencia sah sehr niedlich aus.

Jetzt wünsche ich Euch allen sehr schöne Weihnachtstage, genießt sie mit Euren Freunden und Familien und natürlich mit den Pferden. Und dann rutscht gut rüber ins neue Jahr.

Ich hoffe, es wird für uns alle ein friedliches, gesundes und glückliches 2023.

Eure
Fabienne Müller-Lütkemeier