Shooting im Dynamitlager

23.07.2013

Letzte Woche hatte ich einen spannenden Tag: Fotoshooting mit Esperado. Allein schon die location war ein Hammer: Ein altes Dynamitlager im Saarland, eine sehr rustikale Halle, mit einem See davor. Das war eine unglaubliche Stimmung.
Einen ganzen Tag haben wir die Sommerkollektion von Esperado für 2014 fotografiert. Profimodel und Schauspielerin Iris Aschenbrenner, die übrigens auch reitet, und ich waren die Models. Ich wusste erst nicht so genau, wie ich was wann machen soll, aber dann habe ich mir ein bisschen was beim Profi abgeguckt und es hat richtig Spaß gemacht. Und anstrengend war das! Den ganzen Tag rein in und raus aus den Klamotten, zur Maske, stylen und umstylen, und dann muss man sich ja auch immer mit einer gewissen Körperspannung anständig hinstellen und lächeln. Uiha – also den ganzen Tag auf dem Pferd sitzen ist nicht anstrengender.
Ich arbeite jetzt seit 2010 mit Esperado zusammen und fühle mich einfach wohl in den Klamotten. Die Qualität ist gut und ich mag den Stil. Der passt zu mir. Und die Kollektion für 2014 ist bunt, fröhlich und mit vielen schönen kleinen Details. Die meisten Teile aus der Kollektion würde ich mir tatsächlich auch so von der Stange kaufen, weil ich sie einfach superschön finde.
Ohne Turnier mit Shooting – das war auch eine klasse Erfahrung!