Schade und klasse und Überraschung!

05.09.2013

Sehr schade – jetzt hatte ich Fats Domino in Oer-Erkenschwick für das Bundeschampionat qualifiziert und nun konnte ich ihn nicht reiten. Fats hatte ein Hufgeschwür! Einen Tag vor dem Bundeschampionat war er zwar wieder lahmfrei, aber war mir dann doch etwas zu knapp :-)

Trotzdem bin ich in Warendorf – als Glücksbringer! Ann-Kristin Dornbracht und Vicky Michalke waren als meine Glücksbringer zur EM nach Herning gekommen. Und das hat erstklassig funktioniert! Jetzt bin ich  zum Daumen drücken nach Warendorf gefahren: Ann-Kristin und Charlotte Rummenigge, die wie Vicky bei Stefan Münch trainiert, waren bei den Fünfjährigen am Start. Und es hat funktioniert! Beide haben sich auf Anhieb für das Finale qualifiziert, Ann-Kristin mit Soiree de Saumur hat sogar gewonnen. Klasse!

Ach ja – und das darf ich noch nicht wirklich verraten – ich werde bei dem großen Schauprogramm am Samstagabend zu Ehren des 100-jährigen Geburtstags des DOKR mitmachen. Aber 'psst', was wir da machen, ist eine Überraschung! Und ich freue mich drauf.